Fachbuch - geballtes Wissen

Wissen ist Macht. Jedes Fachbuch ist eine Quelle von extrem viel Wissen. Verpackt in Text, Bilder und Grafiken ist es dauerhaft konserviert. Vor dem Internet war dies über Jahrhunderte die einzige Möglichkeit, um das menschliche Gesamtwissen zu erhalten.

Doch auch im schnelllebigen Zeitalter des Internets ist und bleibt es die einzige dauerhaft verfügbare Möglichkeit, um Wissen zu archivieren und für später verfügbar zu halten.

Bezugsquelle Thalia.de

Neben dem Riesen A..n gibt es fĂĽr FachbĂĽcher eine tolle Alternative, die ich Dir hier nur ans Herz legen kann:

www.thalia.de

(Anmerkung: Nutze bitte diesen Link, um mich zu unterstützen. Kaufst Du ein Buch, eBook oder andere Produkte, dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis unverändert.)

Wieso solltest Du Thalia nutzen statt Amazon?

Bei der Suche kannst Du genau das Zielgebiet in der suche eingrenzen und bekommst dann auch nur genau das zu sehen. Alles wirkt besser aufgeräumt und in manchen Fachgebieten hast Du das deutlich größere Sortiment.

Amazon bedient sich deshalb oft auch bei Thalia und greift so die Provision fĂĽr sich ab. Dabei ist das kaum zu merken.

Ein wenig gewöhnungsbedĂĽrftig ist die andere Einteilung in Kategorien. So findest Du FachbĂĽcher im Bereich der Software-Entwicklung unter FachbĂĽcher – Informatik. Gehe dort nicht weiter in Unterkategorien. Anstatt ĂĽber das MenĂĽ zu gehen kannst Du auch den Suchschlitz nuten und dort Dinge wie Online-Business, WordPress, … oder auch Rheinwerk, Hanser, Dummies, Springer, … eingeben – oder auch genaue Titel, Autoren

Die hier eingebaute Filterfunktion ist sehr performant und leicht zu nutzen.

Nutze diese Vorteile fĂĽr Dich.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt