Lead Cash System – Update

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Beschreibung

Lead Cash System – einzigartiges System – Update

Pro Lead eine kleine Provision und trotzdem an Folgeprovisionen beteiligt werden, das ist jetzt möglich mit dem Lead Cash System.

Früher musste man wählen, ob man sich pro Lead oder pro Verkauf die Provisionen sichern möchte. Da der Aufwand für beides gleich hoch ist, aber die Provisionen pro Lead nur einmalig und niedrig sind, versuchten alle auf Sales zu gehen.

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Der Kampf um Sales

So entwickelte sich ein großer Kampf um die Kunden, die kaufen.

Doch die Interessenten wollen zuerst wissen, wer steckt dahinter. Die reinen Affiliates stehen lieber im Hintergrund, bleiben unbekannt und können so kaum Vertrauen aufbauen.

Entsprechend profitieren die Großen deutlich mehr und konnten so ihre Brand weiter aufbauen und die Gewinne steigern.

So entstand das Lead Cash System

Florian Schoel, Gerd Breil und Michael Giesinger erkannten das Problem schon länger und entwickelten so zunächst den Inziders. Diese Webseite ist eine Mischung von Magazin, Blog und Shop rund um das Thema Online-Marketing. Sie boten damit den Vendoren eine Plattform, wo diese gezielt Gastartikel einstellen und ihre Produkte promoten konnten. Vom Design ist es wie ein Magazin aufgesetzt. Im integrierten Shop durften die Vendoren ihre Freebies einstellen.

Für Vendoren macht das Sinn, weil sie so zusätzliche Backlinks haben und Zugang zu Affiliates fanden, ohne ein eigenes Partnerprogramm zu benötigen.

Für Affiliates bot dieser Inziders eine breite Palette an Produkten, passend zu einer Nische. Diese Lösung war zwar schnell erfolgreich im Verkauf für diese 3 und die Vendoren, aber die Affiliates sprangen wieder ab, weil sie damit alleine noch keinen durchgreifenden Umsatz erzielen konnten.

Michael Giesinger, der selbst aus der Affiliate Szene kam, erkannte schnell, dass diese Lösung nur für Profis geeignet ist, die sich zuerst um den Aufbau einer E-Mail-Liste kümmern und dort erst verkaufen. So war die Idee für das sogenannte Feierabend-Business geboren, das auch Anfängern half eine eigene Liste aufzubauen, in dem man jetzt die E-Mail-Kontakte bekam für jeden Lead, den man dem Vendor durch die Empfehlung gab.

Leider wurde aber auch diese Lösung nicht so genutzt, wie erwartet. Anstatt eines guten E-Mail-Marketings zu machen, haben viele Nutzer des Feierabend-Business versucht, schnell Kapital aus den Emailadressen zu gewinnen und ihre eigene Liste zugespammt. Schnell standen die Betreiber der eingesetzten Autoresponder auf dem Plan und forderten das System einzustellen.

Die 3 setzten sich wieder zusammen und analysierten das Verhalten der Nutzer. Schnell wurde klar, die Leute wollen schnell Erfolge sehen. So entstand dann die Idee, dass die Leute anstatt der E-Mail-Adresse doch direkt 1 € pro guten Lead bekommen könnten. Damit war das Lead Cash System geboren.

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Meine Erfahrungen

Ich nutze heute das Feierabend Business und das Lead Cash System zusammen, die sich ideal ergänzen. So kann ich über die ausgewählten Freebies des Lead Cash Systems leicht Leads generieren, da diese Angebote gratis sind. Dank des Feierabend Business generiere ich zusätzlich eigene E-Mail-Adressen, die ich für mein e-Mail Marketing einsetze.

Jetzt habe ich die Wahl: Mache ich genau das, was der Inziders mir bietet oder gehe ich eigene, weniger ausgetretene Wege.

Der Inziders Weg ist einfacher, aber ich befinde mich im roten Ozean der anderen Inziders. Anfangs ging ich noch diesen Weg und hatte nur mäßige Verkäufe.

Ich analysierte dann die Ergebnisse und erkannte, dass ich quasi im roten Ozean meine Erfolge suchte und deshalb scheiterte. Ein anderer Weg musste her.

Heute nutze ich den Inziders mit Feierabend-Business und Lead Cash System als Instrument, um die E-Mail Liste aufzubauen. Aber den Traffic rein in das System generiere ich über ganz andere Kanäle und bin somit nicht mehr in Konkurrenz der anderen Nutzer dieser 3 Inziders-Strategien.

Bereits nach 10 Tagen im Lead Cash System hatte ich so die Investition schon wieder eingespielt. Laut Gerd Breil wäre ca. 6 Monate normal gewesen.

Aktueller Stand

In das Lead Cash System sowie das Feierabend Business kommt derzeit niemand rein. Für aktive Teilnehmer laufen die Systeme weiter. Derzeit werden direkte Nachfolger mit massiven Verbesserungen aufgesetzt, die eine ungeschickte Nutzung verhindern sollen. Du kannst Dich jetzt zwar nicht für die Webinare und den baldigen Start anmelden, aber Du kannst Dir einen Platz für den nächsten Start sichern. Da auch diese nächste Runde bestimmt starkes Interesse hervorruft, aber wieder nur wenige Teilnehmer aufgenommen werden, kann ich Dir nur raten: Nutze diese einzige Möglichkeit zur Voranmeldung zum Lead Cash System 2.0:

Update November 2023

Nur für wenige Tage sind die Türen zum Eintritt ins Lead Cash System wieder offen. Verpasse diese Gelegenheit nicht und stoße schnell dazu.

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Marke

Florian Schoel - der Google Analytics-Spezialist

Florian Schoel ist zusammen mit Gerd Breil Gründer der Internet Agentur Klickpro, die sich auf Erfolgsmessung und Lenkung spezialisiert hat. Er ist außerdem Autor, Speaker und Teilhaber weiterer erfolgreicher Internet-Lösungen und Software. Er steht auch hinter Inziders, Feierabend Business und Lead Cash System.

Gerd Breil - Marketing Experte

Gerd Breil ist ein Marketing-Experte und Geschäftsführer von inziders.de, einem Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und E-Commerce spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat er sich einen Namen als Experte für Online-Marketing und E-Commerce gemacht. Mit Recht kann man ihn als ein Online-marketing Urgestein bezeichnen. Zahlreiche Unternehmen in verschiedenen Branchen hat Gerd bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien unterstützt. Er ist ein gefragter Referent auf Konferenzen und Veranstaltungen und hat bereits viele Fachartikel in bekannten Medien veröffentlicht. In seinen Beratungsprojekten legt Gerd Breil großen Wert auf die Bedürfnisse und Ziele seiner Kunden und setzt dabei auf eine umfassende Analyse der Zielgruppe und des Marktes. Dabei unterstützt er Unternehmen nicht nur bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, sondern auch bei der Optimierung von Prozessen und der Auswahl geeigneter Technologien. Gerd Breil setzt auf eine ganzheitliche Betrachtung des Kunden und seiner Bedürfnisse, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Seine umfangreiche Expertise und sein Engagement machen ihn zu einem gefragten Partner für Unternehmen, die ihr digitales Marketing und E-Commerce auf das nächste Level bringen wollen.

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