Beschreibung
Verkauf durch Farbpsychologie
Sichere Dir einen unglaublichen Vorteil für mehr Verkäufe durch diesen gratis Ratgeber zur Farbpsychologie.
Meine Erfahrung
Nahezu alle Online-Marketer erzählen Dir in ihren Kursen, dass Du Split-Testen sollst. Dabei ist auch immer wieder die Rede von Farben gegeneinander testen.
Ich fand das immer skurril, denn wenn Du die Farbtabelle kennst, dann weißt Du, dass das alleine ein Lebenswerk wird.
Dieses E-Book macht Dir hierbei das Leben um ein Vielfaches einfacher und reduziert die Auswahl auf sehr wenige Farben.
Warum ist das so?
Zum einen benötigen wir ausreichend Kontraste, um Aufmerksamkeit zu wecken. Dann reagieren Zielgruppen auf bestimmte Farben mehr oder weniger intensiv. Farben erzeugen unterschiedliche Emotionen je Personentyp. Manche Farben sprechen mehr das jüngere Publikum an. Auf andere Farben oder Farbtöne fahren ältere Menschen mehr ab. Diese Liste lässt sich noch lange fortführen.
Die Bedeutung von Farben geht an fast allen Stellen im Design ein. Trotzdem wird diesem Thema nur wenig Bedeutung geschenkt.
Mache nicht diesen Fehler und hole Dir die massiven Vorteile für den entscheidenden Vorsprung über Deine Konkurrenz.
Sabine Koch –
Schon seit längerem beschäftigte ich mich mit dem Thema Farben auf meiner Webseite. Ich liebe bunt. Entsprechend nutzte ich viele Farben, ohne zu ahnen, was das mit den Besuchern macht. Erst jetzt, mit dem Wissen in diesem gratis E-Book, wurde mir klar, was zu tun ist. Erste Erfolge mit längerer Verweildauer konnte ich bereits feststellen. Danke Barbara.