Das perfekte 1-Stunden Business von Stefanie Scheel

0,00 

++ Das perfekte 1-Stunden Business ++ Gratis Webinar ++ Stefanie Scheel ++ ideal für Anfänger wie Fortgeschrittene ++ mehr Freiräume

Zum Gratis Training >>

Beschreibung

Das perfekte 1-Stunden Business

Stefanie Scheel ist seit ca. 12 Jahren Online unterwegs. Sie ging dabei durch viele Höhen und Tiefen. Das Schlimmste für sie war, dass sie sich wie in einem eigenen Hamsterrad fühlte.

Ihr Ziel sah anders aus. Sie wollte doch online Freiheit, Wohlstand und Erfüllung erleben und nicht wieder im Hamsterrad sitzen.

Sie suchte nach einer Lösung und mit viel Einsatz fand sie das schließlich auch.

Wie diese Lösung aussieht, das erfährst Du in ihrem kostenfreien Webinar, zu dem Du Dich hier anmelden kannst: (Klick)

Zum Gratis Training >>

Worum geht es im perfekten 1-Stunden Business?

Ich möchte dem Webinar nicht vorgreifen. Doch soviel kann ich verraten: Du lernst einen Weg kennen, mit dem Du Dir in nur 8 Wochen das perfekte 1-Stunden-Business aufbauen kannst.

Stefanie Scheel zeigt Dir auch eine Kundin, die es so schaffte in kurzer Zeit 1500 € monatlich und das auf lange Sicht aufzubauen.

Ja, es geht um ein Abo-Business. Doch ist die Lösung weit mehr als nur, wie Du ein Abo aufbaust.

Im Webinar erklärt die Stefanie die vielen Varianten und Du merkst schnell, dass sie alles preisgibt, was Du benötigst.

Wenn Dich das interessiert, dann nutze die Chance und besuche das Webinar: (Klick)

Zum Gratis Training >>

Inhalte des Webinars bzw. Gratis Trainings

Im Gratis Training zu “Das perfekte 1-Stunden Business” erfährst Du:

  • Welche 3 Geheimnisse verhelfen Dir zu automatischen und wiederkehrende Umsätze, ohne dass Du wieder im Hamsterrad landest.
  • Mit welchen 4 Schritten gelangst Du zu einem für Deine Interessenten unwiderstehlichen Angebot, für das sie gerne Monat für Monat zahlen.
  • Wieso führen die üblichen Onlinekurse wieder in ein eigenes Hamsterrad. Wieso ist das eigene Abo der Ausweg.

Was hast Du davon?

Du erfährst, wie Du als Trainer, Coach oder Experte Dir ein Abo-Modell aufbaust. Das Abo kann beliebig oft verkauft werden und bringt Dir passive Einnahmen.

Mit nur einem Verkauf erhältst Du glückliche Stammkunden, die Dir lange treu bleiben. So bekommst Du mehr Ruhe und eine stabile Umsatzbasis für Dein Business.

Du wolltest Menschen helfen? Bisher zahlst Du mit Zeitnot und viel Stress? Im Webinar lernst Du einen neuen Weg kennen. Du bekommst mehr Freiräume zurück, als Du Dir vorstellen kannst.

Exklusiver Zugang

Vielleicht hast Du Dich schon gewundert, wieso “Das perfekte 1-Stunden Business” nicht an jeder Ecke beworben wird?

Der Zugang zum Webinar ist exklusiv. Du gehörst als mein Leser zu den wenigen, die dabei sein können. Nutze diesen Vorsprung vor Deiner Konkurrenz und klicke auf

Zum Gratis Training >>

Klicke, um dieses Produkt zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Marke

Stefanie Scheel - Membership Expertin

Die ehemalige Hamburgerin verließ 2014 unglücklich die Fitnessbranche. Über den Schweizer Robert Nabenhauer fand sie dann den Weg ins Affiliate-Marketing. Mit der Zeit entwickelte sie eigene Produkte und wurde Trainerin und Coach. In der Zwischenzeit hat sie sich auf Mitgliedersysteme spezialisiert. Das perfekte 1-Stunden Business ist eines dieser gelungenen Produkte von Stefanie Scheel.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das perfekte 1-Stunden Business von Stefanie Scheel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert