Michael Kotzur - digitaler Nomade

Michael Kotzur war 2015 noch ganz unten.

Er sammelte Flaschen in Ost-Berlin, war ĂĽberschuldet und ohne Wohnung.

Aus der Not machte er eine Tugend.

Diese Geschichte erzählt er besser selbst.

(z.B. in “Vom Flaschensammler zum Rucksack Unternehmer”)

Heute fĂĽhrt er sein Traumleben, kann von seinem Online Business unbeschwert leben.

Inzwischen hat er seine Erfahrungen konserviert in hunderten Videos, die er in zahlreichen Video-Kursen zusammengefasst hat.

So entstanden mehrere einzigartige Video-Kurse von extrem hohem Wert. (z.B. das einzigartige Jetset Affiliate System)

Michael Kotzur möchte damit Anfängern und Einsteigern helfen, dass sie ebenfalls den Wechsel in die finanzielle Freiheit schaffen können.

Entsprechend gibt er seine Video-Kurse und anderen Online-Produkte zu einem unschlagbaren Preis an seine Kunden weiter.

Unten findest Du eine gute Auswahl davon. Suche Dir aus, was Dir zusagt. Mein Geheimtipp, wenn Du Michael Kotzur kennenlernen und auch in seine Fußstapfen treten möchtest, ist:

Vom Flaschensammler zum Rucksack UnternehmerHier erfährst Du mehr.

Zeigt alle 7 Ergebnisse