Mit diesem Gratis E-Book, gefüllt mit 200 Betreffzeilen für Deine E-Mails erhöhst Du die Öffnungsrate um bis zu 50 % und mehr.
Schluss mit schlechten E-Mails
Betreffzeilen sind wie der Titel eines Buches. Sie sollten interessant und ansprechend sein, damit die Leute sie öffnen und lesen. Genauso ist es mit E-Mails. Wenn Deine Betreffzeile nicht gut ist, wird niemand Deine E-Mail öffnen – ganz gleich, wie großartig der Inhalt ist.
Betreffzeilen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder E-Mail-Kampagne. Gute Betreffzeilen werden die Öffnungsrate Deiner E-Mails erheblich erhöhen. Mit diesem Gratis-Booklet bekommst Du Betreffzeilen, die am besten funktionieren. Durch den Einsatz von Betreffzeilen kannst Du sicherstellen, dass Deine E-Mails geöffnet und gelesen werden.
Das bekommst Du
200 beste Betreffzeilen, die nachweislich zu hohen Öffnungsraten führen.
Das alles ist getestet und geprüft in einer 5-stelligen E-Mail-Liste
Gerd Breil hat es selbst entwickelt durch hunderte E-Mail-Split Tests
Klicke, um dieses Produkt zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Marke
Gerd Breil - Marketing Experte
Gerd Breil ist ein Marketing-Experte und Geschäftsführer von inziders.de, einem Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und E-Commerce spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat er sich einen Namen als Experte für Online-Marketing und E-Commerce gemacht. Mit Recht kann man ihn als ein Online-marketing Urgestein bezeichnen. Zahlreiche Unternehmen in verschiedenen Branchen hat Gerd bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien unterstützt. Er ist ein gefragter Referent auf Konferenzen und Veranstaltungen und hat bereits viele Fachartikel in bekannten Medien veröffentlicht. In seinen Beratungsprojekten legt Gerd Breil großen Wert auf die Bedürfnisse und Ziele seiner Kunden und setzt dabei auf eine umfassende Analyse der Zielgruppe und des Marktes. Dabei unterstützt er Unternehmen nicht nur bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, sondern auch bei der Optimierung von Prozessen und der Auswahl geeigneter Technologien. Gerd Breil setzt auf eine ganzheitliche Betrachtung des Kunden und seiner Bedürfnisse, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Seine umfangreiche Expertise und sein Engagement machen ihn zu einem gefragten Partner für Unternehmen, die ihr digitales Marketing und E-Commerce auf das nächste Level bringen wollen.
1 Bewertung für 200 Betreffzeilen von Gerd Breil
Bewertet mit 5 von 5
Opa im Netz –
Immer saß ich vor dem Rechner und überlegte, was ich jetzt im Betreff der neuen Mail schreiben sollte. Ich verbrauchte Stunden und am Ende hatte ich wieder nur wenige Klicks. Das änderte sich mit diesen 200 Betreffzeilen. Jetzt bin ich schnell fertig und erziele zugleich deutlich höhere Klickzahlen.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Opa im Netz –
Immer saß ich vor dem Rechner und überlegte, was ich jetzt im Betreff der neuen Mail schreiben sollte. Ich verbrauchte Stunden und am Ende hatte ich wieder nur wenige Klicks. Das änderte sich mit diesen 200 Betreffzeilen. Jetzt bin ich schnell fertig und erziele zugleich deutlich höhere Klickzahlen.